Von der Behandlung Hydrafacial habe ich mir mehr erwartet. Es ersetzt keinesfalls eine Ausreinigung, die Haut war nach der Behandlung gerötet und sah nicht frisch sondern gereizt aus. Das Facial war zwar günstiger als bei Mitbewerbern, aber man bekommt was man bezahlt, ein Wohlfühlfaktor ist nicht aufgekommen. Dafür war die erworbene Pflege doppelt so teuer wie im Internet (€60 vs. €30).
Behandelt von Edit•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Manuela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Milica ist so bemüht, herzlich und macht ihre Arbeit sehr detailliert, einfach nur top!
Gel Pediküre
Alexandra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles hervorragend! Danke!!!
Behandelt von Edit•Laser-Haarentfernung
Jasmina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Augenbrauen zupfen
Dalyla•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Amalia ist total lieb und kompetent und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie gibt mir wertvolle Tipps und die manuelle Lymphdrainage von ihr zeigt schon nach ein paar Mal erste super Ergebnisse. Ich bin sehr zufrieden und kann Amalia und Medical&Beauty wärmstens empfehlen!✨