Es war eine kompetente Behandlung! Edit ist sehr freundlich, aber nicht aufdringlich, was aus meiner Sicht ein großes Plus darstellt.
Behandelt von Edit•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragende Maniküre!
Gel Maniküre
Cecilia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber,freundlich,professionell.
Augenbrauen zupfen
Dalyla•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden bei Milica, eine klare Empfehlung. :)
Gel Pediküre
Lisa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich besuche Medical & Beauty regelmäßig für die Carbon Peeling & Fruchtsäure Behandlung um mein Teint ebenmäßiger zu machen und die Poren reinigen zu lassen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es weiter!