Sehr gute Pediküre, einziger Wermutstropfen: kein Bankomat
Pediküre
Angelika•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Milica ist super freundlich und gibt sich immer wahnsinnig viel Mühe! Habe sehr lange nach einem guten Studio in Wien gesucht und hier endlich gefunden ❤️
Nägel auffüllen
Lisa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
BESTE Sugaringbehandlung bei Amalia. Gleich zu Beginn versichert sie, dass man jederzeit sagen kann, wenn man eine Pause benötigt. Sie arbeitet sehr genau und gründlich, schafft dabei aber eine warme, entspannte Atmosphäre, in der man sich trotz allem einfach wohlfühlen kann. Menschlich und professionell TOP!
Sugaring
Anna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr gut! Freue mich schon auf meinem nächsten Termin
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer war ich sehr zufrieden!!! Danke!!!
Behandelt von Edit•IPL - Dauerhafte Haarentfernung