Edit war super lieb und sehr professionell, hat sich toll um mich gekümmert, alle Vorgänge genau erklärt und Tips gegeben. Werde bestimmt wiederkommen. Meine Haut fühlt sich sauber und sehr weich nach der Behandlung an.
Behandelt von Edit•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung