Ich war das erste Mal im Salon und bin positiv überrascht wie gut meine Haut danach aussiehst, dank Kristina. Sie war sehr freundlich und hat mir gute Tipps gegeben. Sehr schönes Ambient.
Gesichtsbehandlungen
Yvonne•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer fantastisch!
Pediküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War mein erster Termin und ich bin begeistert! Dachte es wird schmerzvoller, aber es geht sehr schnell und Edit ist wahnsinnig nett und kompetent!!! Ich freu mich auf meinen nächsten Termin!