Top Studio und eine herzliche freundliche Mitarbeiterin! :)
Behandelt von Edit•Cellulitebehandlung
Ines•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine tolle Behandlung- Maniküre, Pediküre top!
Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War überrascht von der professionellen Behandlung. Zu
Paraffinbad
Gertrude•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung bei Kristina war wie immer mehr als perfekt. Sie geht auf die individuellen Bedürfnisse der Füße ein und Arbeitet sehr gründlich und ebenfalls sehr sauber. Die Atmosphäre im Behandlungszimmer gleicht einer Entspannungsoase. Sobald man sich hinsetzt kann man den Alltagsstress vergessen und die Behandlung genießen.