Die Mädels sind sehr freundlich ..und zuvorkommend.
Man merkt Profis am Werk ...
Die Räume sehr groß und geräumig ..
Fühlt sich sehr wohl und alles sehr sauber ..Kleine Wellness Oase ...um die Seele baumeln zu lassen...
Optimal gepflegt und schön in den Alltag zu starten ..
kann es jeden nur weiter empfehlen..
Fast für jedes Bedürfnis eine Optimale Beratung oder Lösungen ..
CellulitebehandlungAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen im Salon und sehr gute Pediküre.
Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine sehr angenehme Behandlung mit Wohlfühlcharakter. Frau Edit ist extrem freundlich, einfühlsam, schaut immer, dass man sich wohl fühlt und sie kennt sich bestens aus. Ihre Erfahrung ist einfach einzigartig. Freue mich auf jede Behandlung, sehr zu empfehlen!
Behandelt von Edit•Körperbehandlungen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hat alles gut funktioniert. Kristina war sehr freundlich!