Es war wieder sehr entspannend und die Behandlung war sehr angenehm. Wohlfühlfaktor ist top! Frau Edit hat soviel Fachwissen und ist so herzlich - man freut sich auf jeden Besuch. Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Edit•Elektrotherapie
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Professionelle Beratung,
maßgeschneiderte Behandlungen je nach Bedarf oder Bedürfnis..
Perfekte Auszeit aus den Alltag zum sich verwöhnen zulassen..
sichtbare Ergebnisse zubekommen ..
Sehr freundlichen Atmosphäre..
Man spürt sind Profis am arbeiten ..
CellulitebehandlungAlle anzeigen
Elvan•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Pediküre von Kristina
Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut!!!
Gel Pediküre
Christina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe wiedermal eine super Beratung bekommen. Letzter Zeit habe ich Probleme mit meine Haut gehabt und konnte es nicht mehr in den Griff kriegen. Die empfohlene Behandlung zeigt schon die ersten Ergebnisse, ich hab ein viel besseres Hautgefühl und die Feuchtigkeitsgehalt wird auch besser. Danke für die vielen Tipps und Ratschläge!