Medical & Beauty - Wien Bewertungen

Mariahilferstraße 115 Mezzanin Tür 7, 1060 Wien, 6.Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1848 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe die Aqua Reinigung gebucht auf Empfehlung von Edit. Sehr freundliche und tolle Behandlung. Jeder Schritt und jedes Produkt wurde mir genau erklärt und die Behandlung war auf die Bedürfnisse meiner Haut super abgestimmt. Gleich am nächsten Tag waren schon Ergebnisse zu sehen. Meine Haut ist reiner und sieht sehr viel schöner aus. Beim ersten Besuch habe ich auch ein paar Proben bekommen, die super wirken. Kann ich jedem empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Ich habe meine diesmalige Behandlung sehr toll gefunden. An dem Tag als ich bei Edit war, mein Tag war sehr hektisch. Aber als ich im Beauty Center angekommen bin, war es für mich wie eine kleine Wellness-Oase. Edit hat mich Grünen Tee eingeschenkt, die Behandlung ist reibungslos und entspannt abgelaufen und im Hintergrund lief chillige Musik.Die Ballancer nach der Drone-Behandlung war nur das i-Tüpfelchen. Es war schon wieder sehr schön, danke für das tolle Erlebnis.
Salonantwort anzeigen
Frau Edit war diesmal auch sehr gründlich, aufmerksam und höchstprofesionell. Es ist schon eine Zeit her, dass ich zuletzt hier war, aber jedes Mal wenn ich wiederkomme gibt es Neuigkeiten und man merkt, dass viel Wert darauf gelegt wird, das Neueste und Modernste im Salon zu haben. Die Slim Drone Behandlung ist einfach super und hilft mir sehr meine Dehnungsstreifen zu beseitigen, die Haut zu straffen und dabei auch abzunehmen. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung! Danke
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen
Leider war die versprochene gratis Gesichtsbehandlung nicht dabei, auf die ich mich gefreut hatte und die den Ausschlag zur Buchung gegeben hatte. Die Pediküre war ok, aber auch nicht außergewöhnlich. Komme wahrscheinlich nicht mehr dort hin