Ausgezeichnete Beratung, Behandlung sehr angenehm. Fr. Edit ist sehr freundlich und hat sehr gutes Fachwissen. Nächster Termin ist schon gebucht :-)
Behandelt von Edit•Körperbehandlungen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider hab ich am NÄCHSTEN Tag nach der Pediküre sehr starke Schmerzen in meiner linken Großzehe bekommen.
Hier war die Behandlung auch schmerzhaft, weil an meinem Nagelfalz rumgeschnitten wurde.
Ich hab noch erwähnt, dass es schmerzt.
Wurde nicht ernst genommen.
Deshalb bin ich richtig sauer und die 3 Sterne!
Ansonsten:
Pediküre und der Shellack sind sehr gut gemacht.