Sehr schöne Arbeit bei Pediküre und Maniküre. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Pediküre
Manuela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke Kristina
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie hat meine Augenbrauen super schnell fertig gemacht und auch sehr schön. Komme sicher wieder!
Augenbrauen & Wimpern färben
Ilies•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schönes Studio man hat mir ausführlich das Prozedere erklärt zum Ergebnis eine tolle Sache wobei man die Behandlung wiederholen muss
Behandelt von Edit•Cellulitebehandlung
Sophie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Studio eher groß und einladend. Begrüßung nett - passt. Pediküre eher mau, Endergebnis erschreckend. Warum: man nimmt Platz, Füße einweichen, gut, Dame erschien nach ca 15 Minuten und dabei kein Wort der Nachfrage oder genereller Konversationsversuch (für mich eher angenehm, da ich in meiner Mittagspause eh nicht großartig reden möchte). Größter Minuspunkt = die Behandlung: teilweise schmerzhaft, und am nächsten Tag beide großen Zehen entzunden (rechts sogar Eiteraustritt). Nie wieder...