Absolute Empfehlung!!!!! Der Salon ist super schön und sauber, die Nageldesignerin war absolut professionell und unglaublich freundlich und meine Nägel sehen spitze aus!! Werde bestimmt wieder kommen ❤️
Maniküre
Ines•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war ein sehr angenehmer Besuch. Und das Ergebnis war toll!!