Aus mangelnde Zeit, habe ich erst nach mehr als 4 Wochen wieder zu Kristina geschafft, und die Qualität der CND Shellac hat mich überzeugt, ich habe alle Nägel intakt gehabt. Danke an Medical&Beauty für die Mühe und dafür, dass Ihr dafür sorgt nur mit den Besten Produkten und Profis zu arbeiten. Freue mich schon auf die nächste Besuch!
Gel Maniküre
Susi•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Äußerst zufrieden, freue mich auf die nächste Behandlung!
Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war bereits das 4te mal bei Medical & Beauty und freue mich jedes mal wieder auf meinen neuen Termin!
Die letzen zwei mal hat mich Kristina behandelt und ich war unglaublich zufrieden!
Kristina erklärt dir jeder Schritt und arbeitet unglaublich genau und vorsichtig!
Großes Danke an Kristina!
Bis zum nächsten Mal!!
LG Theresa