Wiedermal ein sehr erfreulicher, entspannender Besuch
Cellulitebehandlung
Pamela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Angenehm und wie immer sehr zuvorkommendes Personal, nett und hilfsbereit für alle Probleme! Ich hatte ein Problem bei der Zehennägel, wobei ich gut beraten und behandelt wurde. Mehr kann man sich nicht wünschen. Immer top Leistung und professionell!!
Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Gespräch zur Hautanalyse war sehr aufschlussreich. Mir war wichtig zu erfahren welche Behandlung für mich geeignet ist. Alle meine Fragen wurden beantwortet. In weiterer Folge werde ich eine Behandlung buchen.