Überaus nettes, kompetentes Personal, tolle Beratung und angenehme Behandlung.
Behandelt von Edit•Cellulitebehandlung
Pamela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden
Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mir wurde eine Wimperlifting mittels Röllchen gemacht hat mir gar nicht gefallen :(
Behandelt von Edit•Wimpernwelle
Lisa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr angenehm.Die Drone-Behandlung ist die beste Behandlung auf der ganzen Welt!!!Ich fühle mich jedes Mal nach der Behandlung schöner und dünner. Nach der gestrigen Behandlung wurde mein Oberschenkel-Umfang wieder gemessen und es war -7 cm!!!UNGLAUBLICH aber wahr!!! Im 2020 es geht weiter!!An dieser Stelle möchte ich mich bei Frau Edit für ihre professionelle Einstellung bedanken!!
Behandelt von Edit•Körperbehandlungen
Eva•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetente , angenehme, professionelle Pediküre !