Der Termin hat etwas verspätet (ca. 15min) gestartet, da noch eine andere Kundin in Behandlung war. Für mich aber kein Problem, da ich in der Zwischenzeit einen Kaffee bekommen habe und noch zum Bankomat gehen konnte. Die Pediküre war sehr angenehm. Mir wurde sehr vorsichtig ein Hühnerauge entfernt und eine entzündete Stelle (leicht eingewachsener Nagel) behandelt. Die Füße waren danach sehr schön und weich. Preis-Leistung passt sehr gut!
Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Atmosphäre. Kristina war sehr freundlich und kompetent. Mit meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.