Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche, kompetente Beratung, einfühlsame angenehme Behandlung
Behandelt von Edit•Gesichtsbehandlungen
Ulrike•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war wie immer auch jetzt sehr sehr zufrieden mit der Behandlung.
Behandelt von Edit•Cellulitebehandlung
Eva•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute professionelle Pediküre in angenehmer Atmosphäre.
Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekte Behandlung mit netter Atmosphäre
Pediküre
Caroline•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine Freundin und ich haben eine Wimpernwelle machen lassen und es war wirklich super! Die atmosphäre war super & das Ergebnis war perfekt! Nur zu Empfehlen!