Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, man sitzt leider sehr unbequem und das Ergebnis war nicht einwandfrei. Nach einer Woche ist der Lack auf manchen Fingern bereits abgesplittet
Gel Maniküre
Isabella•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und professionell!
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Beste Fußpflege ever. Ich war schon ein paar Mal im Salon und bin rundum zufrieden! Ich habe nie Probleme bei den Nägeln gehabt und der Shellac hält meistens bis über 3 Wochen meistens. Ich kann die Arbeit der Damen nur weiterempfehlen, einfach TOP!!
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine komplexere Cellulite-Behandlung gehabt und ich merke jetzt(!!) schon den Unterschied. Auch nach der Behandlung spürt man, dass der Körper arbeitet und die Wirkung wird sichtbar. Ich kämpfe seit längerem mit meine Cellulite und kenne schon mehrere Behandlungsarten, jedoch bei den wenigsten habe ich so schnelle Ergebnisse erzielt!! Danke für die liebe Beratung und die Tipps Fr. Edith!!
Behandelt von Edit•Gesichtsbehandlungen
Susi•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich! Ich fand die Behandlung top. Genau richtig