Die Wimpernwelle hat überhaupt nicht funktioniert.
Behandelt von Edit•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin ein riesen Fan! Komme seit mehreren Monaten einmal im Monat für pedi und mani mit Schellack hier her und bin jedes Mal super zufrieden! Große Empfehlung!!!
PediküreAlle anzeigen
Anna•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr freundliches Personal, alles schön sauber... komme gerne wieder