Der Shellac ist wenige Stunden später komplett abgefallen, sehr ärgerlich weil ich in wenigen Stunden wegfliege und deshalb diesen Service gebucht habe, generell hatte ich schon mal eine bessere Maniküre, der Rand ist unsauber und schlampig , obwohl die Kosmetikerin sehr freundlich, angenehm und bemüht war- ich kann leider keine Fotos hochladen. Ich würde mir die Nägel da nicht nochmals machen lassen.