Wie immer war es eine sehr professionelle und entspannende Behandlung!
Behandelt von Edit•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sylvia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Studio, interessante Behandlung, die schon etwas unangenehm, aber nicht schmerzhaft ist.
Über die Wirkung kann ich nichts sagen, da Ergebnisse angeblich erst nach mehreren Behandlungen sichtbar sind und es dann auch einige Wochen dauert…
Behandelt von Edit•Kryolipolyse
Christina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kristina ist die Beste.
Paraffinbad
Kocka Gabriella•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service! Vielen Dank
Pediküre
Petra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauberer, schöner, moderner und anspruchsvoller Salon. Krisztina ist eine freundliche und professionelle Spezialistin. Ich kann es jedem empfehlen.