Professionelle Arbeit in einer wunderschönen Umgebung. Kristas Ideen sind großartig. 🙂
Gel Maniküre
Koczka Gabriella•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr schön, ich war die einzige Kundin im Raum, Krisztina ist super auf mich eingegangen und wirkte auch sehr professionell. Es war ein sehr entspannendes Erlebnis.
Pediküre
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
5/5. Die Haut war sehr gut gereinigt. Sehr zufrieden
Gesichtsbehandlungen
Aleksandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top MitarbeiterInnen, alle sind so freundlich und der Service einfach ausgezeichnet: immer wieder gerne!
NaturnagelverstärkungAlle anzeigen
Helena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Nägel. Ich freu mich auf den nächsten Besuch