Der Salon ist wunderschön. Kristina macht einen sehr professionellen Job. Ich bin rundum zufrieden. Ich empfehle es jedem, der sich gerne verwöhnen lässt.
PediküreAlle anzeigen
Marietta•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Musste den Termin verschieben da leider online nicht genug Infos angegeben waren wann die Behandlung nicht durchgeführt werden darf Ansonsten war es zum ausprobieren völlig ausreichend
Behandelt von Edit•Kryolipolyse
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jetzt schon seit einigen Monaten bei Krisztina und fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben bei ihr! Gute und sehr gründliche Pediküre.
Pediküre
Isabella•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle Behandlung in wunderschöner Umgebung.