Krisztina hat super gründlich und sauber gearbeitet. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis ☺️
Gel Maniküre
Victoria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Krisztina ist sehr nett und professionell. Gehe immer wieder gerne zu ihr☺️
Pediküre
Victoria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tages MakeUp gebucht; leider nicht ganz zufrieden mit der "Lidschatten-Technik">erinnerte zu Beginn sehr an die Puppen die man als Kind mit Make up bemalt. Die Produkte (Chanel,Dior,..) wirklich super und alles sehr sauber, aber Null Verblenden o.ä.