Ich müsste lügen, wenn ich sage, das Sugaring war angenehm: aber durch die nette Unterhaltung und das effiziente arbeiten, verging die Behandlung wie im Flug. Amalia ist sehr professionell und genau. Einzelne Härchen wurden mit der Pinzette entfernt und Aloe Vera zur Nachbehandlung aufgetragen. Bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen. :-)
Sugaring
Tamara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiterin. super Service!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr sehr empfehlenswert
sehr genau und gewissenhafte arbeit
Pediküre
Barbara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung! Gut geschultes und freundliches Personal!