Behandelt von Edit•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Stella•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannungsoase! Die Fußpflege war wie sehr gründlich und so angenehm.
Pediküre
Tara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Krisztina ist meine Heldin. Ich kann Behandlung mit ihr nur ausdrücklich empfehlen. Sie ist nicht nur professionell sondern auch ein sehr angenehmer und emphatischer Mensch!!!!!
Pediküre
Thomas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon mehrmals bei Kristina und immer zufrieden
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Fußpflege in Wien! Auch schöne shellac Lacke und super nettes Service!