Eine der besten Massagen die ich je hatte, es war wirklich entspannend und ich fühlte mich danach auch sehr gut!
Behandelt von Xenia•Entspannungsmassage
Karoline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War eine wunderbare Pediküre. Ich komme wieder
Pediküre
Paula•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Krisztina ist super sympathisch, nett, respektvoll und super professionell!
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und gleich den nächsten Termin vereinbart!
Pediküre
Stefka•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder eine tolle Pediküre- Füße sind danach samtweich und sehen top gepflegt aus! Gerne wieder!
Pediküre
Ela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Umgebung, freundliche, professionelle Menschen. Ich würde es gerne jedem empfehlen. 🙂❤️