Die Behandlung war 1A. Danke für die tolle Beratung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden!
Pediküre
Sellma•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens
Gesichtsbehandlungen
Sabrina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Pediküre
Esther•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Dame selbst war echt sehr sympathisch, aber ich war sehr enttäuscht vom Ergebnis. Die Zehen wurde verletzt, nach 2 Tagen rissen Nägel schon wieder ein weil sie zu lange waren. Fingernägel waren am nächsten Tag nicht mehr schön. Leider komme ich kein weiteres Mal.
Pediküre
Martin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Amalia arbeitet schnell und effizient. Ich bin immer sehr zufrieden mit ihr und freue mich auf ein Wiedersehen 😊