Pediküre super. Maniküre leider nicht toll. Zu aggresiv an der Nagelhaut. Und mir wäre lieber gewesen, sie würden keine Pedi mit normalem Lack anbieten, als mit eimgetrockneten Materialien zu arbeiten.
PediküreAlle anzeigen
Nicole•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und angenehm! Edit hat die Behandlung super erklärt und ich komme gerne wieder 😊
Behandelt von Edit•Kryolipolyse
Carina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war gut
Pediküre
Marija•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung und babyweiche Füße- ich komme definitiv wieder!