Einfach alles top! jederzeit wieder :) Sehr sympathisch und geht auf die Wünsche des Kunden ein.
Pediküre
Claudia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gemütlicher Salon mit sehr vielen tollen Angeboten.
Gel Maniküre
Nükhet•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war tadellos! Krisztina hat alles super erklärt & man fühlt sich extrem gut aufgehoben. Ich komme auf alle Fälle wieder! Es war alles toll, hygienisch und angenehm :)
Pediküre
Teresa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Krisztina ist eine sehr liebevolle Frau, und sehr geduldig. Kosmetische Fußpflege war sehr gut und mit ihr konnte ich viel lachen. :) Dankeschön
Pediküre
Mahtab•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sauber, professionell und ist sehr schnell gegangen, ohne Schmerzen!