Die Pediküre war gut, auch der Shellack war gut aufgetragen.
Gel Pediküre
Lena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr bemüht und freundlich, aber leider keine gute Qualität meiner Gelnägel: unebenmäßige Farbe, Nagelform nicht gleichmäßig rund und leicht offene Stellen am Nagelbett. Sehr schade!
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle Mitarbeiter:innen bei Medical Beauty sind super nett, fürsorglich und genau. Ich würde mir allerdings wünschen, dass die Zeitangaben angepasst werden um nachfolgende (eigene) Termine besser planbar zu machen. 35 Minuten für eine Maniküre ist einfach zu kurz geplant.