Sehr nettes und kompetentes Personal. Alles sehr sauber und man fühlt sich gut aufgehoben. Immer wieder da!
PediküreAlle anzeigen
Federica•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme und gründliche Fußpflege! Giota hat wirklich sehr genau gearbeitet. Das Studio hat eine sehr angenehme Atmosphäre.
Gel Pediküre
Jessica•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung selbst, war gut und es hat nur ganz zum Schluss, beim Abwaschen der Farbe gebrannt, obwohl ich normalerweise sehr empfindlich bin. Mir wurden zu Beginn die einzelnen Schritte erklärt und zusätzlich wurde mir während der Behandlung auch imma gesagt, was als nächstes gemacht wird.
Mit dem Ergebnis bin ich jedoch nur mäßig zufrieden, da die Wimpern beim linken Auge um einiges intensiver geliftet wurden, sodass es ungleich aussieht und meine Wimpern immer wieder mein Augenlid kitzeln.
Wimpernwelle
Rebecca•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nette Frau aus Griechenland mit viel Erfahrung. Ich werde noch zu Ihr gehen.
Pediküre
Renata•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war sehr schön. Ich habe maniküre mit Schellack gemacht und bin ich zufrieden.