Super Erfahrung mit toller Beratung trotz kurzer Shellac Entfernung - gerne wieder!
Entfernung des Nageldesigns
Isabella•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekte Behandlung wie immer!!!
Augenbrauen & Wimpern färben
Lisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Giota ist sehr lieb und bemüht auf meine Wünsche eingegangen. Es wird sauber und hygienisch gearbeitet (Handschuhe, Besteck versiegelt). Empfehlung!
Maniküre
Gudrun•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung selbst war gut und die Masseurin super lieb, hat aber kaum Effekte gezeigt. Würde ich persönlich nicht mehr machen. Zum Entspannen fein, aber Ergebnis mäßig.