mein erstes bikini sugaring und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, super professionell und nettes Gespräch nebenbei sodass der Termin so gut wie schmerzfrei war :-)
gerne wieder!
Sugaring
Vanessa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pedi war ok! Hatte schon bessere Pediküren aber für einen kurzfristigen Termin war es gut. Dass man nahe neben dem Maniküre Tisch sitz ist nicht so ideal. Giota war aber sehr nett und bemüht.
Pediküre
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt wie immer. Die Behandlung war sehr angenehm und Edit hat es wie immer toll gemacht. Ich komme immer hier mich die Gesichts- und Körperbehandlungen zu machen und kann es nur weiter empfehlen. Ambiente top, Edit und Amalia sind beide sehr nett.
Behandelt von Edit•
CellulitebehandlungAlle anzeigen
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles gut
Gesichtsbehandlungen
Sabrina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Behandlung, keine Wartezeit, werde sicher wiederkommen.