Super Pediküre, Giota ist so eine nette Dame, sehr präzise und erst die Fussmassage ein Traum! Mein Mann und ich kommen sicher wieder ;)
Pediküre
Claudia Sch.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nora war top wie immer.Sie macht die schönste Maniküre in Wien. Sehr professionell, absolute vertraue ich auf ihre Arbeit. Ich war sehr zufrieden mit ihr wie immer seit 1 Jahre schon. Immer wieder Nora. ♥️
Maniküre
Nikolett•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Andrea war sehr freundlich und ist sehr kompetent. Die Behsndlund war sehr angenehm. Kann ich nur weiter empfehlen.
Behandelt von Andrea•Cellulitebehandlung
Birgit•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Loved my first experience at this studio. Amaliah the cosmetician was excellent. She was very thorough, considerate and professional. She explained everything to me and was open to answering any of my questions. Highly recommend facial with her!