Wie immer alles wunderbar und alle sehr freundlich.
Behandelt von Kosmetikerin•Cellulitebehandlung
Elle•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kurz und leichte Schmerzen, aber so soll es ja sein.
Behandelt von Kosmetikerin•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Sophie•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super! Bin sehr zufrieden
Behandelt von Kosmetikerin•Kryolipolyse
Anja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Ergebnisse, kann ich nur weiterempfehlen!
Behandelt von Kosmetikerin•Kryolipolyse
Valentina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde gut aufgeklärt, war ein gutes Beratungsgespräch bei einem Herrn. Für den ersten Termin hat die Kosmetikerin nicht ernsthaft wahrgenommen, dass es unangenehm für den ersten Moment war und hat trotzdem nicht die Stärke des Geräts geändert. Es hat sich für das nicht ausgezahlt, hoffe auf bessere Betreuung