Ich habe zum ersten Mal Hylaron Lippen erhalten und bin zufrieden.
Behandelt von Kosmetikerin•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Genau & einfühlsam :)
Behandelt von Kosmetikerin•Cellulitebehandlung
Jovana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank, zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von Kosmetikerin•Gesichtsbehandlungen
Jelena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Behandlung auch effektiv, fand jedoch dass das Studio im Gegensatz zu anderen Anbietern wenig wohlfühlatmosphäre bietet
Behandelt von Kosmetikerin•Kryolipolyse
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gutes Ambiente! Bin zufrieden mit meinem Ergebnis!!