Martina ist wirklich super! Und die Behandlung war 1A alles tiptop, bin sehr zufrieden
Behandelt von Martina Kraft•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Martina war sehr angenehm und wohltuend. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin und danke für die vielen hilfreichen Pflegetipps. 😊