MedKosmetik Wien

Obere Donaustrasse 45, 1020 Wien, 2. Bezirk
4,5
79 Bewertungen
Obere Donaustrasse 45, 1020 Wien, 2. Bezirk

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
79 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Wimpernverlängerung in Ordnung und Yvonne ist sehr nett. Das einzige was mich wirklich gestört hat war Martinas Verhalten. Ich habe vor einiger Zeit einen Termin zum Auffüllen um 30 Euro gebucht über Treatwell. Hatte natürlich auch eine Bestätigungsemail mit 30 Euro. Martina meinte, dass die Aktion aber nicht mehr gültig sei. Wenn dem so ist, dann muss man es halt irgendwo festhalten wie lange die Aktion gültig ist! Machen andere Salons auch bzw. weisen einen darauf hin via Anruf etc. Das beste an der Geschichte kommt aber noch. Martina hat dann gesagt, dass Leute in ihren Wohnzimmer Wimpernverlängerungen um 30 Euro machen und mich mehr oder weniger nicht ernst genommen. Als Kunde kommt man sich da definitiv nicht verstanden vor. Kundenservice ist etwas anderes! Zumindest eine Entschuldigung wäre angemessen gewesen.
Anonym
vor 5 Tagen
Wimpernverlängerung ist in Ordnung. Preis und Leistung stimmen hier überein. Ich muss aber sagen, dass ich schon schönere Wimpernverlängerungen hatte, aber für das Geld ist es wie gesagt in Ordnung. Yvonne ist auch eine ganz nette Person. Was mich jedoch stark gestört hat war das Verhalten von Martina. Ich habe vor einiger Zeit einen Termin zum Auffüllen gebucht wo das Auffüllen bei Yvonne 30 Euro anstatt 40 Euro gekostet hat. Natürlich hatte ich auch die Bestätigung von Treatwell wo der Preis 30 Euro war. Martina meinte, dass das Angebot aber nicht mehr gültig sei. Wenn dem so ist, muss man eben irgendwo festhalten wie lange die Aktion gültig ist. Bringen ja andere Salons auch zusammen. Zudem hat Sie noch die Aussage getätigt, dass Leute zuhause um 30 Euro Wimpernverlängerungen machen und mich mehr oder weniger schräg angesehen, weil ich nachgefragt habe, warum ich nun 40 Euro zahlen sollte. Kundenservice ist etwas anderes!!!
Anonym
vor 5 Tagen
Super Danke!
Anonym
vor 7 Tagen
Die Gesichtsbehandlung war sehr angenehmen und hat meiner Haut sehr gut getan. Die Angenehme Atmosphäre war sehr entspannend.
Anonym
vor 12 Tagen
Martina ist super!
Anonym
vor 13 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MedKosmetik Wien
Obere Donaustrasse 45
1020 Wien, 2. Bezirk

Modelegende Coco Chanel sagte einst: "Schönheit beginnt in dem Moment, in dem Du beschließt, Du selbst zu sein."
Im Beautystudio MedKosmetik Wien findest Du daher alles, was Deine Haut braucht, um natürlich schön zu sein und von innen heraus zu strahlen! In der zentralen Lage der Obere Donaustrasse in der Praxis von Martina Kraft befindet sich ein gemütliches Studio mit modernster Technik. Hier kann man aus einem breit gefächerten Beautysortiment für Damen und Herren wählen. Alle Behandlungen beruhen auf den neuesten medizinischen Erkenntnissen und werden nach einem besonders persönlichen Beratungsgespräch durchgeführt. So kann Martina die optimale Pflegebehandlung individuell auf den jeweiligen Hauttyp zusammenstellen.
Neben klassischer Kosmetik stehen auch verschönernde Extras wie Waxing oder dauerhafte Haarentfernung mittels IPL auf dem Programm. IPL steht für Impulse Light Technologie und ist eine schmerzfreie Methode um lästige Härchen für immer loszuwerden. Apropos Härchen: MedKosmetik bietet auch Wimpernextensions mit hochwertigen Seidenwimpern an! Die feinen Härchen werden einzeln an die eigenen Wimpern angepasst und halten bis zu vier Wochen.
Neugierig geworden? Dann buch Deinen nächsten freien Schönheitstermin doch einfach bequem online! Martina Kraft freut sich auf Deinen Besuch.

MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe