MedKosmetik Wien Bewertungen

Obere Donaustrasse 45, 1020 Wien, 2. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
215 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
The manicure/cuticle removal was non existent and the „shellack“ lasted 24h as it was not done properly.
Super nettes Ambiente und liebe Mitarbeiterinnen. Maniküre hat leider nicht so lange gehalten, beim Ausreinigen sind doch noch einpaar stellen über geblieben, trotzdem schönes Ergebnis und gutes Preis-Leistung Verhältnis.
Die gesichtsbehandlung war super! Meine Haut fühlt sich total geschmeidig an und durch die lichttherapie habe ich vom ausreinigen auch kaum Rötungen.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter:innen! Ich habe mich rund um wohlgefühlt. Da es meine erste Behandlung war, hat mir die Mitarbeiterin auch Schritt für Schritt erklärt was sie macht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)
Toll !