Super nettes Team. Ergebnis ist ebenfalls sowie vorab besprochen und perfekt gelungen. Preis-Leistung einfach nur super! Jederzeit wieder
Wimpernverlängerung
Emma-Sophie•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle, angenehme Behandlung.
Behandelt von Martina Kraft•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpernverlängerung super!
Wimpernverlängerung
K.•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte diesmal nur die Wimpernverlängerung - aber die Leistung wurde individuell auf meine Wünsche angepasst und optimiert. Freue mich schon auf die Gesichtsbehandlung.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Sakura GYAY DE GOYAZ•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gepflegtes, zentral gelegenes Studio. Man wird herzlichst aufgenommen, meine Wimperverlängerung hat die Eigentümerin Martina Kraft persönlich gemacht.
Bin sehr beeindruckt von der Professionalität und Genauigkeit der einzeln geklebten Wimpern.
Sie hat mich sehr gut beraten und am Ende bin ich mit Pracht Wimpern nach Hause gegangen.
Termin ist jetzt 2 Tage her und noch immer sehr sehr gut erhalten, kann ich nur wärmsten weiterempfehlen.