Mee Suk Thaimassage Bewertungen

Waaggasse 2/2a, 1040 Wien, 4. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
262 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mich sehr wohl gefühlt, die Massage war angenehm und die Dame sehr professionell und aufmerksam
Es war wieder eine super Massage, schade nur, dass man beim Buchen nie den Namen weiß.. Und nur zw Frau 1,2,3 wählen kann.
Ich liebe die Massagetische mit Heizung! Alles sehr sauber und sehr gute Thai-Massage. Preis-Leistung passt absolut. Sehr empfehlenswert!
Wie immer sehr gute massage.Komme wieder!
Gute Massage, schönes Studio