Sehr gute Massage! Ich mag es, wenn die Massage kräftig ist, da ich dieses sanfte „Streicheln“ unnötig finde. Meine Masseurin hatte echt starke Hände, hat all meine Verspannungen gut behandelt :)
Behandelt von Team ##•
FußmassageAlle anzeigen
David•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke für alles
Aromaölmassage
Attila•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War super toll, wir kommen wieder
Entspannungsmassage
Elena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach fantastisch! Die Atmosphäre war entspannt, die Massage professionell und genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Perfekt, um abzuschalten und neue Energie zu tanken. Absolut empfehlenswert!