Wie immer wundervoll! Kurz war mir kalt auf meinen Füßen, die wurden dann aber sofort zugedeckt.
Behandelt von Team ##•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
TA•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer , schneller Termin, freundliches Service
Thaimassage
Roman•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gut
Behandelt von Team ##•Aromaölmassage
Anis•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Beste massage in Wien :) komme immer wieder gerne
Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Kat•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Masseurin massierte an den Stellen mehr, an denen ich besondere Schmerzen hatte (Rücken/Hals) und mir hat die heizende Liege besonders gut gefallen.
Zum Schluss wurde ich noch komplett eingerenkt. Danke sehr!