Meliss Beautypalace

4,9
11 Bewertungen
Krottenbachstraße 40, Wien, 19. Bezirk, 1190
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
"Das erste Mal" ist immer aufregend und noch dazu gleich eine Dauerwelle und Makeup, wo soooo viel "schief" gehen kann. Doch dieses Aufgeregt-Sein davor war nicht notwendig, denn dieser "Rising star", die Chefin selbst, betreute mich, war in JEDEM Bereich 1A ! Traumhaft schöne Dauerwelle, die auch nach drei Tagen perfekt sitzt. Das festliche Makeup: Soooooo phänomenal gelungen! Das Wichtigste aber: Selbst als Chefin war sie sooooo HERZlich! So kann ich diesen Salon SEHR empfehlen! I
super🤩
Trotz dem Umbau , eine tolle Arbeit geleistet . War nur für waschen schneiden und föhnen dort , aber bin letztendlich mit einem wunderschönen Balayage rausgegangen. Komme sicher wieder Dankeschön liebe Melissa 🖤🖤
Sehr schöner Atmosphäre Super eingerichtet und ein tolles junges Team. Meine Frisur hat auch nach 4 Tagen noch super ausgeschaut .
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

M
Melissa

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung
E
Eda-Vanessa

Services

Nägel
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose alkoholische Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Meliss Beautypalace
Krottenbachstraße 40
1190 Wien, 19. Bezirk

Du bist auf der Suche nach einem neuen Schnitt oder einer neuen Farbe? Bei Meliss Beautypalace im 19. Bezirk in Wien steht Wohlbefinden und Ästhetik an erster Stelle. Hier kannst du dich bei den verschiedenen Behandlungen entspannen und die Seele baumeln lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bahnstation Wien Krottenbachstraße ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Melissa hat sich ihren Traum erfüllt und sich selbstständig gemacht. Sie kümmert sich um jeden Kunden und jede Kundin von der ersten bis zur letzten Sekunde liebevoll und spricht Deutsch, Englisch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Familiär, freundlich, neu.
  • Expertise: Colorationen & Schnitte.
  • Extras: Ganz einfach mit Bus und Bahn zu erreichen.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe