Meliss Beautypalace Bewertungen

Krottenbachstraße 40, 1190 Wien, 19. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
414 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gekonnter und effektiver Haarschnitt...genau nach meinen Wunsch!
bin super zufrieden - Eda ist mega lieb und macht ihre Arbeit mit Liebe und Genauigkeit, geht auch auf Wünsche/Anregung ein
Eda war wie immer sehr freundlich, flexibel und genau! Die Behandlung dauerte nicht lange und war nicht schmerzhaft!
Ich bin äußerst zufrieden! Melissa und ihr Team geben immer alles um dich glücklich zu sehen !
Einmaliges Preis/Leistungs-System , effizientes Arbeiten , kein stundenlanges Sitzen , sehr gute Beratung und Inspirations-Tipps mal etwas neues auszuprobieren . Die Augenbrauen-Pflege ist TOLL bei euch, kann ich nur empfehlen . Ich gehe seit 2 Jahren hin , und bin absolut zufrieden .