wie immer sehr zufrieden und happy mit dem schönen styling! melissa kann wunderbar glatte haare zaubern! DANKE
Styling & Föhnen
katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Too
Herrenhaarschnitt
OL•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
leider etwas zu dunkel für meinen geschmack!
Gestylt von Melissa•Damen - Ansatzfarbe
katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Frisuren, Frau Fatosch, war sehr sympathisch, professionell und kompetent! Zu den Kindern war sie auch sehr freundlich und hatte viel mit ihnen über ihre Hair-Styling gesprochen! Das fand ich sehr nett! Auf jeden Fall sind wir sehr zufrieden !