Melissa warnt immer davor, dass etwas brennen oder zielen kann. Sie macht es aber so gut, dass fast nie etwas weh tut. Die Behandlung ist insgesamt sehr entspannend. Ich bin beim letzten Mal Wimpernlifting sogar kurz eingeschlafen. 😅
Behandelt von Melissa•Wimpernwelle
Gerlinde•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter, schnell gearbeitet :) gutes Preis-Leistungsverhältnis
Gestylt von Melissa•Herrenhaarschnitt
Miguel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin nicht zufrieden mit Meinem Haarschnitt. Nicht professionell leider. Nicht wieder da
Damenhaarschnitt
Tannaz•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das beste Team zum Augenbraun zupfen! Sehr fürsorglich und sauber!