Ich habe den Friseursalon erneut besucht. Der Salon ist geschmackvoll eingerichtet, die Sauberkeit ist erstklassig und das Personal ist sehr freundlich.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Sbil•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, komme sehr gerne wieder :)
Gestylt von Melissa•Damenhaarschnitt
Helena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle perfekt....super nett, professionell, freundlich & sympathisch