Ich kann davon nur dringend abraten.
Mir wurden Leistungen in Rechnung gestellt, die ich nie gebucht oder gewünscht habe, sodass der Endpreis mehr als doppelt so hoch war wie der ursprünglich über die App vereinbarte Betrag. Absolut unseriöses Verhalten! Für mich kommt dieser Ort definitiv nicht mehr infrage.
Gestylt von Hasan•Damen - Ansatzfarbe
Susie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war wie immer super und auch sehr entspannend! Dankeschön! :)
Damenhaarschnitt
Laura•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles Top!
Gestylt von Melissa•Herrenhaarschnitt
Martin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gül hat meine Haare sehr schön glatt geföhnt! Top🔝
Gestylt von Melissa•Styling & Föhnen
Mirela•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Personal ist nett und das Zupfen ging sehr schnell. Wir waren innerhalb von 5 Minuten fertig 🤗